Rennstreckentraining Most Juni 2019

 Am Pfingstmontag den 10. und 11. Juni sind wir in Most/Tschechien mit einigen Leuten auf der Rennstrecke unterwegs, 2-Tage im Kreis fahren ist angesagt. Jeder der Spaß am zügigen Motorradfahren hat kann mit seiner eigenen Maschine teilnehmen und wird auf seine Kosten kommen. Gefahren wird je nach Fahrkönnen in unterschiedlichen Gruppen.

 

Bei Fragen meldet Ihr Euch am besten direkt bei uns im Laden. Anmeldung läuft dann über den Veranstalter selbst, wobei die Plätze in der Regel schnell vergeben sein werden. Wird sicher wieder eine gewohnt gelungene Veranstaltung mit Richie-Race. Die meisten von uns werden sicher im Fahrerlager übernachten wollen. In der Regel im Zelt, Transporter, Womo oder Anhänger. Anreise ist für Sonntag den 9.6.2019 geplant. Abends werden wir wie immer zusammen grillen.

Zurück