Adventskaffee 2018

Am Sonntag den 3. Advent ist es wieder soweit, wir laden zu Kaffee, Selbstgebackenem und Glühwein ein. Herzlichst eingeladen sind alle Kunden, Bekannte und Freunde. Die Motorradsaison ist vorüber und wir freuen uns auf eine ruhigere Zeit und möchten das Jahr mit netten Menschen ausklingen lassen. "Nach der Saison ist vor der Saison", aus diesem Grund werden wir bereits an unserer Adventsfeier, Fahrzeuge einer weiteren Marke bei uns vorstellen. Es handelt sich um sportliche Geländemaschinen zwischen 50 und 480 ccm Hubraum. 

 

Auch Dieter Beck, Initiator des "In der Mitte Treffens" in Ransel/Rheingau wird wieder bei uns vor Ort sein und mit Leckereien unsere Gäste empfangen. Auf zahlreiche Gäste des Open-Air-Rhein/Main Stammtisches freuen wir uns. ­

 

Auf alle erscheinende Sizilien-Enduro-Teilnehmer freut sich besonders Giovanni Sicorello. Aber auch Interessierte können sich bestens über die Ausflüge im Süden Italiens informieren.

Aktuelle Infos über unsere Veranstaltungen in Zukunft auch per Mail erhalten ­

 

Es freut sich Euer Zweirad Sicorello Team

Zurück