Herbstangebot - Continental GT 535 ABS - 5700,-€

Sofort verfügbares 2017er Euro4 Neufahrzeug mit ABS aus unserem eigenem Lagerbestand incl 2 Jahre Herstellergarantie. Der Preis versteht sich als Endpreis inklusive aller Nebenkosten. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 6399,- plus 185,- Euro Nebenkosten.

 Lieferung im Umkreis oder kostenlose Überwinterung nach Absprache.

 Garantieverlängerung auf 5 Jahre gegen Aufpreis möglich.

 Fragen sie uns nach einer Finanzierung, wir arbeiten mit der CreditplusBank zusammen.

Royal Enfield

ROYAL ENFIELD - der Name einer Legende. Ein Name, der wie kein anderer für ununterbrochene Tradition steht. ROYAL ENFIELD ist eine Ausnahmeerscheinung in der Welt der seelenlosen Massenproduktion. Ein Motorrad, das so wunderbar gegen den Strom der mit komplizierter Elektronik überladenen und mit Plastik verkleideten Hightech-Bikes anschwimmt. 

Als Vertragshändler stehen wir mit einer umfassenden Beratung, Verkauf, Service und Reparaturen rund um die älteste noch produzierende Motorradmarke der Welt zur Verfügung.

Zur Website von Royal Enfield

 

 

Moderne Fahrzeugdiagnose

Seit den EFI (Kraftstoffeinspritzung) Modellen und nun auch mit dem Einzug von ABS in unsere Modelle, ist eine moderne Fahrzeugdiagnose nicht mehr wegzudenken und auch nötig um eine zügige Fehlerdiagnose zu gewährleisten.

Auspuff, Rücklicht, Blinker und noch mehr ...

Egal ob es nur ein anderer Lenker oder eine andere Endübersetzung sein soll, wir erfüllen fast jeden Umbau-Wunsch. Höher- und Tieferlegungen, geänderte Sitzbänke und Sättel oder eine komplette Zylinderkopfüberarbeitung, Powercommander oder doch eine andere Lackierung? Wir machen es möglich. Winterzeit ist Umbauzeit, und die kalte Jahreszeit kommt bestimmt...

Automatisches Kettenschmiersystem Scottoiler

Einmal montiert, verlängert der Scottoiler das Kettenleben um etliche Kilometer. Lästiges schmieren entfällt dauerhaft und die Einstellung des Kettendurchhangs wird seltener nötig.

Grobe Optik

Wer eine agressivere und gröbere Optik an seiner Classic möchte kommt an Contis TKC 80 nicht vorbei. Leider gibt es den TKC 80 nicht in der passenden Größe, somit ist eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere notwendig. Die Montage und die damit einhergehende nötige Fahrzeugabnahme durch den TüV ist über uns, nach vorheriger Absprache möglich.

 

Alternativ bietet Heidenau einen Reifen mit ordentlich Profil an, aber an die Optik des Contis kommt er unserer Ansicht nach nicht ran.

Superbike Lenker an der Continental 535

Für eine angenehmere Sitzposition zu empfehlen ist der SB-Umbau. Natürlich TüV-Konform.

 

Für Scrambler- und Dirt-Tracker-Umbauten unentbehrlich ...

Royal Enfield: Rekordverdächtiges Wachstum

|   Royal Enfield

Bei Royal Enfield ist man ja ein Wachstum im satten zweistelligen Prozentbereich bereits gewöhnt. Im ersten Halbjahr konnte Royal Enfield weltweit...

Weiterlesen

Die Geschichte von Royal Enfield

|   Royal Enfield

Die Ursprünge von Royal Enfield gehen stolze 165 Jahre zurück. 1851 gründete George Townsend in Redditch eine Fabrik zur Herstellung von Nähnadeln,...

Weiterlesen