7. In der Mitte Treffen

18.08. - 20.08.2017

Wir möchten hier auf das „In der Mitte Treffen“ von Dieter Beck aufmerksam machen. Den Terminplan können Sie dem Flyer entnehmen. In 65391 Ransel, auf dem Gelände des Landmuseums findet dieses Jahr das bereits 7. Royal Enfield Treffen statt. Dieter freut sich nicht nur über Enfieldfahrer, willkommen sind alle Biker, die Interesse an den british/indischen Bikes haben.

 

Bereits auf der Winter Klassik in den alten Opel Hallen, haben wir Dieter Becks Stand besucht. Wir sind uns sicher, dass auch seine eigene Veranstaltung mit großer Hingabe organisiert sein wird. Wir wünschen auf diesem Weg ein tolles Event und werden am Samstagnachmittag auch dort sein. 

 

In unseren eigenen Räumlichkeiten im Jahr 2016 in Waldems, konnten wir mit „Klassik lebt, Royal Enfield rockt“ mit Dieter zusammen für den guten Zweck (Clowndoktoren Wiesbaden e.V.) Spendengelder einsammeln. Auch diesmal wird Dieter im Nachgang an die Veranstaltung wieder etwas Gutes tun. Sachspenden für die stattfindende Tombola nimmt Dieter gerne entgegen.

 

 

www.FLK-Ransel.de

www.oldiesunday-ransel.de

Zurück