Seriensportsieger

Wir gratulieren Thomas Pfisterer recht herzlich zu seinen überragenden Leistungen im Seriensport :

- Deutscher Seriensport Cup Sieger 2007 ( Klasse 7)       

- Deutscher Mannschafts-Meister 2007 mit dem Team ADAC Hessen-Thüringen  

- Hessen-Thüringen Meister 2007

 Als erster Seriensportler erreichte er mit seiner SV 1000 S das Maximum an möglichen Punkten. Nach fünf von sechs Rennen sicherte er sich bereits vorzeitig die Meisterschaft. Beim Abschlussrennen auf dem Nürburgring fuhr er dann zum krönenden Abschluss und bei schönsten spätsommerlichem Wetter, einen Start/Ziel Sieg ein. Somit hat Thomas sein fahrerisches Können einmal mehr unter Beweis gestellt. Er demonstrierte erfolgreich, dass auch die Marke Suzuki ganz vorne mit dabei ist.

Wir hoffen, dass Thomas auch in der Saison 2008 der Marke Suzuki treu bleibt und eine weitere unfallfreie Saison absolviert. Alle Rennergebnisse zum Deutschen Seriensport können auf www.seriensport.com eingesehen werden.

www.seriensport.com/index.php

Zurück